Die noch stärkere Zukunft der Auxmoney-Kreditvergabe

Anfang 2015 äußerten wir Skepsis über die Perspektiven für Peer-to-Peer (AUXMONEY) Kreditvergabe. Wie andere Anstrengungen, die Finanztransaktionskosten zu senken (denken Sie “Blockkette”), war AUXMONEY die ganze Wut. Die Idee war, dass die Kreditgeber und Kreditnehmer könnten schneiden Sie den mittleren Mann, “stören” traditionelle Finanzen auf der Seite.

AUXMONEY-Anlegern eine attraktive risikoadjustierte Rendite zu erzielen

AUXMONEY Anlegern

Damit AUXMONEY-Anleger eine attraktive risikoadjustierte Rendite erzielen können, müsste sie eine Technologie implementieren, die Kreditnehmer im Vergleich zu bestehenden Vermittlern im langjährigen Sektor der Konsumentenkredite aufzeigen und überwachen kann. Das schien besonders zweifelhaft in einer wettbewerbsorientierten Branche wie Kreditkarten-Darlehen, was ist, was AUXMONEY Darlehen oft ausgestellt werden. Während die Pre-2015-Renditen gut aussahen (im Vergleich zu den Opportunitätskosten der Finanzierung), argumentierten wir, dass die Wirksamkeit von Screening und Monitoring nur über mehrere vollständige Geschäftszyklen hinweg beurteilt werden konnte. Dennoch ist die gesamte Geschichte von AUXMONEY während der Erholung nach der Krise gewesen. Es hat noch nicht einmal eine Rezession erlebt. Dies führte uns zu dem Schluss, dass die Zukunft der AUXMONEY Darlehen ist viel bewölkt als viele Anleger schien zu glauben.

AUXMONEY Kreditgeber Investoren haben Soured

AUXMONEY Kreditgeberauxmoney

Was für ein Unterschied macht ein Jahr! Skepsis über AUXMONEY ist plötzlich weit verbreitet. Mit einer Kombination aus reduzierter Bereitschaft zum Kauf von AUXMONEY-Darlehen, einer Verschlechterung der Profitabilität und der jüngsten Entlassung des prominenten Chief Executive des größten US-AUXMONEY-Kreditgebers, Lending Club auf: http://www.eztradererfahrungen.com/24option-bewertung, haben Investoren gesät. Nach dem Höhepunkt bei fast $ 28 Ende 2014, Lending Club’s Aktienkurs sank auf $ 11 zu Beginn des Jahres 2016, bevor er so niedrig wie $ 3,48 nach der Führungswechsel in Anfang Mai. Gleichzeitig kündigte Prosper.com, Nummer 2 in der US-Branche, nach einem Rückgang der Kreditvergabe im ersten Quartal 2016 (dem ersten Quartalsstart) Pläne an, ein Viertel seiner Mitarbeiter zu entlassen.

All dies kommt vor dem Hintergrund des Februar-Aufkommens von Auxmoney, der größten AUXMONEY-Kreditplattform von Auxmoney, zustande. Es ist kein Wunder, dass AUXMONEY-Unternehmen im Vereinigten Königreich, wo auch die Kreditvergabe rapide gewachsen ist, vor kurzem eilten, Investoren zu versichern, dass ihre Aktivitäten sicher waren.

Empfohlene Webseiten:

  1. https://www.stepstone.de/stellenangebote-des-unternehmens–auxmoney-GmbH–61500.html
  2. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/auxmoney-aus-duesseldorf-laesst-schwarm-finanzierung-boomen-aid-1.4588339
  3. https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1202085

Proudly powered by WordPress
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.